Schwatzraum

Diesen Mittwoch war es so weit. Wir waren das erste Mal im Schwatzraum. Bevor wir losquasseln konnten mussten wir uns auf der Kindersache -Seite mit unserem Spitznamen und einem Passwort anmelden. Wir erinnerten uns gegenseitig an die Dinge, die wir beim Surfscheinmachen gelernt haben: Niemals persönliche Daten herausgeben und natürlich die Regeln des Chats beachten! Dann ging es los. Anakin, Mrs. Lol, der Google Checker, Mr. Black und Cronk schwelgten in witzigen Smileys und kreuz- und quer düsenden Nachrichten.
animals-34367_150
Ein paar Chatter wurden von den Moderatoren rausgeworfen und ihre Eingaben gelöscht. Aber uns ist das natürlich nicht passiert! Wenn Ihr das mit dem Chatten mal versuchen wollt, zur Zeit ist der Kindersache-Schwatzraum Montags bis Freitags von 15 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Natürlich sind immer sogenannte Modis, Moderatoren anwesend, die bei unangemessenem Verhalten eingreifen......

Viel Spaß beim SCHWATZEN !!!!!
http://www.kindersache.de/bereiche/spielspa%C3%9F/chat/seite/chat

5

Aktuelle Beiträge

Kinderfilmwelt
In neuen Filmen schwelgen. Tolle Trailer anschauen....
NewKidsOnTheBlog - 7. Mär, 19:25
Zornige Vögel
Zur Zeit ist ein Computerspiel bei uns der absolute...
NewKidsOnTheBlog - 7. Mär, 19:05
Schwatzraum
Diesen Mittwoch war es so weit. Wir waren das erste...
NewKidsOnTheBlog - 7. Mär, 18:37
Meine Startseite
Heute haben wir uns über www.meinestartseite.de jeder...
NewKidsOnTheBlog - 27. Feb, 17:14
Spiele Highlights bei...
Mr. Pe und Mr. L haben sich gestern nochmal eingehend...
NewKidsOnTheBlog - 21. Feb, 17:18

Zufallsbild

mouse-47327_150

Was Schönes Hören?

Spitzt die Ohren bei Ohrka.de!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren